Liebe Tells Bells-Freunde,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind Großveranstaltungen bis mindestens Ende August aufgrund der Corona-Pandemie nicht gestattet. Damit müssen wir uns nun endgültig der traurigen Realität stellen: Wir werden dieses Jahr leider nicht mit Euch das 17.Tells Bells Festival feiern können. Wer uns näher kennt, kann sich vorstellen wie hart uns diese Entscheidung trifft. Wir arbeiten allesamt ehrenamtlich, um uns und Euch ein kostengünstiges Wochenende voller Musik mit internationalen Künstlern, sowie Newcomern in familiärer Atmosphäre zu präsentieren. Die Rahmenbedingungen hätten besser nicht sein können. Bis Mitte März waren bereits mehr als die Hälfte aller Tickets verkauft und das Line Up war gespickt mit alt bekannten Hochkarätern wie H2O, Terror, Real McKenzies, Rykers, sowie legendären Szenegrößen, die zum ersten Mal am Start gewesen wären, wie z.B. Lagwagon, Zebrahead, den Bouncing Souls, Stray from the Path uvm. Laut unserer Hochrechnungen wären wir spätestens Ende Juni komplett ausverkauft gewesen. Es war also alles angerichtet!
ABER: Die Gesundheit eines jeden einzelnen, ob Gast, Helfer, Ständler, Künstler oder sonst wem steht auch für uns an allererster Stelle. Wir sind daher auch erleichtert über das frühzeitige Statement der Behörden, das zwar im ersten Moment für eine Menge Tränen sorgte, uns andererseits aber auch eine hart zu treffende Entscheidung abnimmt und uns vor allem Planungssicherheit gibt!
Wir sortieren uns und alles was jetzt auf uns zukommt, um Euch schnellstmöglich mit allen wichtigen Infos zu versorgen! Gebt uns dafür bitte aber etwas Zeit.
Ach, und markiert Euch den 13. Und 14. August 2021 schonmal ganz dick und fett im Kalender, denn das 17. Tells Bells Festival wird auf dieses Datum verlegt!! Wir nehmen demnächst Kontakt zu allen Agenturen und Künstlern auf, um das für dieses Jahr geplante Line Up, soweit wie möglich ins Jahr 2021 mitzunehmen. Wir hoffen da auch demnächst schon die ersten positiven News für Euch zu haben!
Bis dahin: Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt gesund!
Eure sehr, sehr traurige und niedergeschlagene Tells Bells-Crew
TICKET INFO: Bezüglich bereits gekaufter Tickets für 2020, erhaltet Ihr hier schnellst möglich weitere Infos. Bitte gebt uns hierzu jedoch noch etwas Zeit und seht aktuell von einzelnen Rückfragen ab. Vielen Dank.